K9-Spendenbild

„Spendengassi“ statt Amazon-Gutschein

Nicht nur unsere Kunden und unser Sales-Team profitieren von unserem Erfolg.

Wir haben beschlossen, dass wir unser Engagement auch an anderen Stellen einsetzen wollen. Somit kam im Team die Frage auf: Was machen wir bzw. wie belohnen wir uns, wenn wir unsere Sales-Ziele erreicht haben? Was motiviert uns diese Ziele zu erreichen, sodass wir mit unserem Erfolg gleichzeitig etwas Gutes tun können?

– Ein Amazon-Gutschein o.Ä. war es nicht.

Zunächst haben wir überlegt an eine der großen, bekannten Organisationen zu spenden. Da wir innerhalb unseres bunt gemischten Teams einige Mitarbeiter haben, die Teneriffa-Fans sind und sich schon länger für dieses spezielle Tierheim einsetzen fiel die Entscheidung auf das K9.

Nicole unsere Senior Sales Managerin hat z.B. Anfang des Jahres eine Hündin aus diesem Heim bei sich aufgenommen und adoptiert. Sie hat uns von der Notlage und der Situation in dem Heim erzählt: Tiere die ausgesetzt, vernachlässigt oder misshandelt werden,

finden im K9 eine Unterkunft, Verpflegung und Betreuung durch freiwillige Helfer. Die Organisation wird leider nicht durch den Staat finanziert und ist daher auf die Spenden der Öffentlichkeit und Patenschaften, sowie aktiver Unterstützung von Freiwilligen angewiesen.

Das gesamte gespendete Geld fließt in den Betrieb von K9, einschließlich der Betreuung der Tiere bis zur Unterbringung, medizinischer Behandlung, Halsbänder, Leinen, Futter, Bettwäsche und Betten und natürlich Reparaturen an den Zwingern. Falls es euch an der Stelle interessiert oder ihr jemanden kennt, den es interessiert, schaut gerne mal auf der Webseite des Tierheims an: https://www.k9tenerife.eu.

Wir freuen uns darüber, dass wir durch die Erreichung unserer Ziele uns auch noch gemeinnützig einsetzten und dort helfen zu können, wo andere Unterstützung brauchen.

Falls ihr ebenfalls gerne spenden möchtet, schaut gerne mal auf der Webseite des Tierheims vorbei.

In diesem Sinne: We make not only Sales great again! 😉

Tags: No tags

Comments are closed.